Watch Online

Download

Das Tagebuch Der Vanessa C. 7

Vanessas Gier nach Sex erreicht neue Dimensionen, denn ein einfacher Schwanz reicht ihr oft nicht aus, um ihr Verlangen zu befriedigen. Da kann es schon mal sein, dass sie nach dem Sex noch zu einem Riesen-Dildo greift und sich diesen nochmal so richtig tief in die Fotze schiebt. Manchmal kann sie sich nicht entscheiden, ob sie lieber den Baseball-Schläger oder den Megavibrator nehmen soll, aber ihr Sortiment ist bekanntermaßen genau so groß wie ihre Fantasie. Und wenn sie gerade unterwegs ist und ihre Geilheit mal wieder nicht zu bremsen ist, dann setzt sie sich eben kurzer Hand auf den Gangknüppel des Autos. Die Blicke der Öffentlichkeit stören sie dabei kaum, was soll man auch machen... geil ist geil!

Category:

Studio: ,

Pornstars: ,

Release: